• Jobs Job bei Nierenzentrum Ludwigsburg

Nierenzentrum Ludwigsburg

Ludwigsburg

Medizinische / Pharma

Ludwigsburg

Medizinischer Fachangestellter (m/w) Nierenzentrum Ludwigsburg Ludwigsburg Durchführung und Überwachung von sämtlichen extrakorporalen Blutreinigungsverfahren (Hämodialyse, Hämodiafiltration, Ultrafiltration etc.) sowie die pflegerische Versorgung der Patienten mit Nierenversagen.

Wir Sind Ein Großes Nephrologisches Zentrum Mit 2 Standorten Im Landkreis Zu Unserem Leistungsspektrum Zählen Diagnostik Und Behandlung Von Akuten Und Chronischen Nierenerkrankungen Und Bluthochdruckerkrankungen Ferner Die Vorbereitung Und Nachsorge Nach Nierentransplantation In Unseren Dialysezentren Bieten Wir Alle Dialysever­fahren An Für Die Mitarbeit In Unseren Dialysezentren Suchen Wir Medizinischer Fachangestellter (m/w) Ihre Aufgaben: Durchführung Und überwachung Von Sämtlichen Extrakorporalen Blutreinigungsverfahren (hämodialyse Hämodiafiltration Ultrafiltra­tion Etc) Sowie Die Pflegerische Versorgung Der Patienten Mit Nierenversagen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Gesundheits- Und Krankenpfleger (m/w) Oder Medizinische Fachangestellte (m/w) Selbstständiges Arbeiten Und Technisches Geschick Freundliches Sicheres Auftreten Und Teamfähigkeit Gerne Wiedereinsteiger/berufsanfänger (m/w) Unser Angebot: Strukturierte Einarbeitung Unter Anleitung Von Erfahrenen Fachkräften In- Und Externe Fort- Und Weiterbildung (dialyse-grundkurs Fachweiterbildung Etc) 2-schichtdienst Früh/spät Keine Nacht- Oder Sonntagsschicht Unbefristeter Arbeitsvertrag Voll- Und Teilzeit Gerne Stellen Wir Ihnen Unser Und Ihr Späteres Team Im Rahmen Einer Hospitation Vor Ansprechpartner Für Weitere Fragen Ist Herr Dr Späth Unter Tel 0 71 41/97 18 60 Medizinischer Fachangestellter (m/w) Durchführung Und Überwachung Von Sämtlichen Extrakorporalen Blutreinigungsverfahren (Hämodialyse Hämodiafiltration Ultrafiltration Etc) Sowie Die Pflegerische Versorgung Der Patienten Mit Nierenversagen Ludwigsburg

Medizinischer Fachangestellter (m/w)
   Nierenzentrum Ludwigsburg (Ludwigsburg)

Vertriebsmitarbeiter Industrie (m/w/d)
   Multi-Trans GmbH (Moosburg an der Isar)

Trainee (m/w/d) Revision
   Taunus Sparkasse (Bad Homburg)

Procurement Specialist (f/m/d)
   Danaher (Laurensberg)